Leerstand ist eine Chance.

Unser Erfahrungshorizont beruht auf Value-Added-Objekten. Marijo Jakovljevic, Geschäftsführer der Fondis Property GmbH, kann auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Revitalisierung zurücksehen. Vor diesem Hintergrund wurde die Fondis Property GmbH gegründet.
Wir verstehen Leerstand als eine Option, die nicht nur als ein wirtschaftliches Risiko durch Kosten gewertet werden kann. Wir sehen die Chance zu einem Neuanfang und einer Verbesserung der Gesamtliegenschaft. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern in der Vermietung, die uns dabei Unterstützen dies umzusetzen.

Property Management ist nicht eindimensional.

Der gesamte Ertrag einer Immobilie ist für uns langfristig nicht nur durch die Bebauung und die bestehenden Mietverträge gegeben. Die Kosten des laufenden Betriebes und die mittel- bis langfristige Ausnutzung sind entscheidende Faktoren. Wir prüfen alle Faktoren im Akquiseprozess und haben es uns zum Ziel gesetzt, diesen Prozess ständig im Betrieb zu wiederholen.
Wir optimieren Liegenschaften durch gezielte Wahl von Partnern im Betrieb und im Ausbau. Langfristig lukrative Nutzungskonzepte haben für uns Priorität in der Umsetzung innerhalb unseres Bestandes.

Form folgt Funktion.

Die Lebens- und Arbeitsweisen in unserer Gesellschaft sind im ständigen Wandel – für uns ist es wichtig auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf bei der Vermietung und Planung einzugehen. Das trifft sowohl auf die Marktbeobachtung eines Standortes, als auch die individuelle Planung einer einzelnen Einheit zu.

Der Ausbau der Flächen, wird gemeinsam mit unseren Partnern, mit dem Fokus auf Funktion geplant. Flächenmanagement und effiziente Raumgestaltung haben in unserem Handeln Vorrang vor ungenutztem Potential. Mit diesem Leitfaden streben wir danach, auch unsere Arbeitsweise zu verbessern und dem aktuellem Umfeld anzupassen.

Kontakt

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte die nachfol­genden Möglichkeiten.

Postadresse:
Goethestr. 20, 76135 Karlsruhe

Büroadresse:
Scheffelstr. 17a, 76135 Karlsruhe

Telefon:
0721-893375-0
08:00 – 11:00 Uhr (Mo-Fr).

E-Mail:
Wohnraumvermietung: wohnraum@mj-immo.de
Property Management: raboldt@mj-immo.de